HTML-Formatiert funktioniert nicht mit Datenstrukturen?

Paul@GEKKO

Mitglied
Hallo Zusammen,

ich arbeite gerade an einer Lösung, bei der ich nicht um Datenstrukturen herumkomme und alles funktioniert soweit wie geplant.
Jedoch möchte ich nun einige Felder mit einem "HTML-String" befüttern und setzte dafür die passende Eigenschaft "Formatierter Text?", sodass mir ein Bild angezeigt werden könnte!

Sobald ich jedoch auf HTML stelle, bleibt das Feld leer:

1667809834982.png


Sobald ich zurück auf "keine" Formatierung stelle, sehe ich die Daten:
1667809949849.png


Edit:
Es funktioniert in der MDE mit Datensatz, aber nicht als Feld direkt am Data-Edit-Element!


Nun habe ich den selben "Test-HTML-String" in einer MDE mit Datensatz als Quelle und siehe da, mein Testbild zeigt sich:
1667810300425.png


Warum verhält sich dies so? Und wie kann ich meine "Bild-Anzeige" doch noch realisieren?


Vielen Dank und MfG Paul@GEKKO
 
Zurück
Oben