Eigene Einträge bei Suchkennzeichen

Ascorbin

Neues Mitglied
Guten Abend,

ist jemandem eine Möglichkeit bekannt, weitere Felder bei den Such-Einstellungen für Artikel bei der Positionseingabe hinzuzufügen? Diese Felder sollen bei der Positionseingabe, bei der Eingabe von von Artikelnummern angezeigt werden.

Gruß,
Holger

Anhänge

• Screenshot 2025-06-05 171806.png
    Screenshot 2025-06-05 171806.png
    30,7 KB · Aufrufe: 7
Hallo Holger,

diese Konfiguration kann nicht direkt in der Warenwirtschaft vorgenommen werden, sondern ausschließlich über das AppDesigner Entwicklerwerkzeug, was explizit lizensiert werden muss. Falls das AppDesigner-Entwicklerwerkzeug in Deiner Lizenz enthalten ist, könntest Du die Einstellung selbst vornehmen. Andernfalls kann dies Dein Fachhandelspartner für Dich übernehmen.

Beste Grüße
Sergej

Hallo Sergej,

vielen Dank für Deine Antwort. Wir haben den Appdesigner in der Enterprise-Version mit dem Entwicklerwerkzeug lizensiert. Hast du einen Tipp für mich, wo ich diese Einstellung vornehmen kann?

Bereits jetzt ein schönes, langes Wochenende!

Gruß,
Holger

Hallo Holger,

in einer eigenen Lösung bei den Datenklassen die Klasse clsArtikelVarianten von Sage anhängen und über Lokatoren die zusätzlichen Suchfelder lt. Bild einbinden.

1749192188298.png
Beste Grüße
Sergej

Hallo Sergej,

erneut vielen Dank für die prompte Antwort. Okay, das sieht nicht so aus als sollte ich das selbst machen :) Aber ich gebe diesen Hinweis an unseren Partner weiter.

Danke und Gruß,
Holger

Zurück
Oben