Automatisierungsplattform für Fulfillment: Sage 100, Sage Operations, Sage Active und Sage X3

intellicon.de

Mitglied
Teammitglied
Unsere neue Plattform für Fulfillment-Automatisierung mit Sage Produkten ist jetzt live und freut sich über die ersten Anwender.
Die Plattform verbindet alle führenden Sage ERP Lösungen mit Shops (Shopify, Shopware, WooCommerce).
Außerdem gibt es Connectoren für
- CRM: Hubspot und Sage Sales Management
- Versanddienstleister: DHL, UPS, DPD, GLS-
- Logistiker (z.B. Trans-o-Flex)
Die Anwendung hat ein integriertes B2B Bestellportal (Schnellbestellung, Auftragsauskunft, Rechnungsdownload etc.) ähnlich einem Shop, aber schneller + effizienter
Es gibt eine Scannererfassung für Kommissionierung und Inventur - mit einer Android-App und einer Web-App, lauffähig auf fast jeglicher Hardware

Wir können auch Drittanbieter (Xentral, sevdesk, Lexware, odoo u.a.) anbinden und z.B. von dort Daten übernehmen oder Aufträge an diese System übermitteln.
Systeme ohne Varianten oder Bundles können trotzdem beides erstellen und im Shop darstellen - ohne Eingriff in die Originalsysteme.

Das Beste: Ein integrierter KI Assistent ermöglicht Sprachsteuerung (Chat) für alle angeschlossenen Systeme.
Außerdem enthält das System einen MCP Connector, so dass alles auch über ChatGPT, Claude, Hermes, dot oder OpenClaw automatisiert abgefragt und ggf. gesteuert werden kann.

Details gibt es hier: https://commerce.intellicon.cloud/

Und wie immer: Bei Fragen gerne fragen :-)
- Ralf Armbrüster, intellicon GmbH -
 
Zurück
Oben