Ausgeben von benutzerdefinierten Feldern in Auskünfte - Kontoauskunft Lieferanten

In der "Kontoauskunft Lieferanten" soll ein benutzerdefiniertes Zusatzdatenfeld angezeigt werden. Das Feld ist über den Administrator für die Buchungserfassung auch angelegt. Wie kann das Feld nun in der entsprechenden Auskunft sichtbar gemacht werden und auch gedruckt werden?

Inzwischen habe ich festgestellt, dass hier die Datenquelle dtsKontoUmsatzBJ.Sage.Rewe genutzt wird.

In einer eigenen Lösung habe ich dann "Anhängen an genutzt" zum Erstellen einer Datenquelle und unter SQL Tabellen "LEFT JOIN KHK KHKBuchungserfassung ON KHKBuchungserfassung.Tan = KHKBuchungsjournal.Tan" eingetragen.

Schon in der Vorschau der Lösung erhalte ich dann aber einen HTTP 500 Fehler, Auf Anwendungsebene kommt es zum identischen Fehler im Sage Client Frontend bei Aufruf des Drilldowns im Kontoauszug.

Was mache ich hier denn wohl falsch? Ich habe mich am Developer Kochbuch 9.0.2 Beispiel 43 orientiert bei welchem eine gleichgeartete Vorgehensweise einwandfrei funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben