R RBI Neues Mitglied 28 Juli 2020 #1 Hallo, wir hatten an einem PC einen Stromausfall während Druckjob einer Rechnung. Nun lässt sich weder Auftrag noch Rechnung aufrufen - Rechnungsausgangsbuch bleibt an dieser Stelle stehen mit Meldung Re. wurde nihct ausgedruckt. Kann uns jemand helfen ? Danke
Hallo, wir hatten an einem PC einen Stromausfall während Druckjob einer Rechnung. Nun lässt sich weder Auftrag noch Rechnung aufrufen - Rechnungsausgangsbuch bleibt an dieser Stelle stehen mit Meldung Re. wurde nihct ausgedruckt. Kann uns jemand helfen ? Danke
KMoeser Aktives Mitglied Teammitglied 28 Juli 2020 #2 Hallo, welche Meldung kommt denn, wenn man die Rechnung aufrufen möchte? Ich vermute/hoffe mal, der Platz wurde schon neu gestartet. :-D VG
Hallo, welche Meldung kommt denn, wenn man die Rechnung aufrufen möchte? Ich vermute/hoffe mal, der Platz wurde schon neu gestartet. :-D VG
R RBI Neues Mitglied 28 Juli 2020 #3 Hallo, Die Meldung lautet: Laufzeitfehler 2147220991 Name ist nicht eindeutig Modul: Maskeninterpreter Auflistung : MiListlern Name; D"0000000084" Ich hoffe das hilft weiter. Gruß
Hallo, Die Meldung lautet: Laufzeitfehler 2147220991 Name ist nicht eindeutig Modul: Maskeninterpreter Auflistung : MiListlern Name; D"0000000084" Ich hoffe das hilft weiter. Gruß
KMoeser Aktives Mitglied Teammitglied 29 Juli 2020 #4 Hallo, wenn das wirklich die erste und einzige Meldung ist, sieht es nach einem größeren Problem aus. Erster Lösungsansatz: Probieren Sie mal die Punkte 1 bis 8 unserer - zugegeben "etwas" älteren - Beschreibung: www.HTK-Michelstadt.de/Support/SYS_-_Datenpruefung-SNC.pdf Viele Grüße K.Möser
Hallo, wenn das wirklich die erste und einzige Meldung ist, sieht es nach einem größeren Problem aus. Erster Lösungsansatz: Probieren Sie mal die Punkte 1 bis 8 unserer - zugegeben "etwas" älteren - Beschreibung: www.HTK-Michelstadt.de/Support/SYS_-_Datenpruefung-SNC.pdf Viele Grüße K.Möser