AppDesigner Lösungen vergleichen

deiband

Mitglied
Hallo zusammen,

verwendet jemand diese Funktion im AppDesigner ?

1699734765512.png

welches Programm kann ich für den Vergleich hierfür verwenden?

1699734814899.png

Vielen Dank
 
Moin,

ich kann nur WinMerge empfehlen. Einfach beim Vergleichswerkzeug auf die Exe verweisen. Klappt einwandfrei.

Beste Grüße und einen guten Start in die Woche !
 
Guten Tag,

Danke für die Antwort, ich habe mir WinMerge nun eingerichtet.
Nun habe ich die Lösung in den Vergleich geladen, aber ich kann die ältere Version nicht zum vergleich hinzufügen.
1699879260247.png

Hintergrund: Ich habe mich in der neuen Version irgendwo verklickt und finde den Fehler nicht, ich habe gehofft so finde ich den Fehler schneller.

So wie es für mich aussieht muss ich ja verschiedene Versionsstände auswählen können.
Muss ich noch etwas bestimmtes Einstellen damit ich aus der selben Lösung zwei Verschiedene Stände vergleich kann ?

Vielen Dank
 
Moin,

dass geht nur, wenn mit der Versionskontrolle gearbeitet wird. Also den Haken in den Einstellungen bei "Verlauf aktivieren" setzen. Dann wird automatisch bei Speicherung einer neuen Version eine Versionierung geführt.

Im Nachgang wird es umständlich werden das Verlaufsverzeichnis manuell zu rekonstruieren. Da könnte man nur die unterschiedlichen Versionsstände unter anderem Namen einlesen, um auf diese referenzieren und diese vergleichen zu können.

Unabhängig davon empfehle ich an dieser Stelle aber mit einem externen Repository wie GIT oder TFS zu arbeiten.
 
Zurück
Oben