Theresa V.
Neues Mitglied
Hallo liebes Forum,
wir würden gerne eine Auswertung im Standard des Control Centers erweitern.
Dabei geht es darum, dass wir in der VK-Belegsübersicht gerne eine zusätzliche Spalte hätten, in der wir kleinere Informationen reinschreiben können (z.B Termine, Änderungen, Anmerkungen).
Habt ihr eine Idee, wie wir das machen können? Ist das überhaupt 'einfach' machbar (wobei ja bei solchen Systemen eigentlich eh nichts einfach ist
).
Vielen Dank für die Hilfe!
Theresa V.
wir würden gerne eine Auswertung im Standard des Control Centers erweitern.
Dabei geht es darum, dass wir in der VK-Belegsübersicht gerne eine zusätzliche Spalte hätten, in der wir kleinere Informationen reinschreiben können (z.B Termine, Änderungen, Anmerkungen).
Habt ihr eine Idee, wie wir das machen können? Ist das überhaupt 'einfach' machbar (wobei ja bei solchen Systemen eigentlich eh nichts einfach ist
Vielen Dank für die Hilfe!
Theresa V.