Suchergebnisse

  1. M

    Zahlungskonditionen deaktivieren/löschen

    Hallo! Ist es möglich, eine Zahlungskonditionen in den Grundlagen zu deaktivieren, damit diese bei der Erfassung einer AB nicht mehr angezeigt wird? Löschen der ZK ist vermutlich nicht der richtige Weg, oder? Vielen Dank für eine kurze "Anleitung" Michael Hoß
  2. M

    Fehler beim Speichern einer EK bestellung

    Hallo zusammen, ich habe eine Frage - nach Erfassen einer Bestellung beim Lieferanten kommt beim Speichern folgende Meldung Vielleicht kann mir jemand helfen, wie ich den Auftrag korrigieren kann , damit ich ihn speichern kann (bisher nur geparkt) Vielen Dank
  3. M

    mehrere Positionszeilen im VK-Beleg markieren

    Hallo zusammen, über welche Grundeinstellungen ist es möglich, mehrere Positionen in einem VK-Beleg zu markieren, um diese Positionen in eine Bestellung zu übernehmen. Wir haben zwei Benutzer, die das über TAB + markieren können und andere Benutzer bei denen es nicht funktioniert? Sage 100 9.2...
Zurück
Oben