Hallo @Bisut,
wie @MPollmer schrieb, scheint das AC nicht ausreichend lizenziert zu sein - die angezeigte 1 gültige Lizenz entspricht m.W. der kostenfreien AC-Version.
Wie ich Dich verstehe, kommst Du nach der Meldung nicht weiter in die Konfiguration und kannst somit auch die Strukturen nicht...