Aktueller Inhalt von thushi

  1. T

    Aufgabencenter Erweiterung importieren

    Guten Morgen zusammen, bin Neuling in der Sage welt, also seht mir nach wenn es eine dumme Frage ist. ich habe Sage von der 8er Version auf die 9er Version umgestellt. jetzt wollte ich eine Erweiterung importieren. und bekomme folgende Fehlermeldung. Die ausgewählte Datei ist keine...
  2. T

    Sage Mehrbenutzerdienst

    Danke, es wird die richtige IP angezeigt. Hast du vllt noch irgendwelche Vorschläge???
  3. T

    Sage Mehrbenutzerdienst

    Guten Morgen zusammen, bin neu hier, und habe direkt mal eine Frage, ich habe ein Problem mit dem Mehrbenutzerdienst. Wenn ich über die ClientAdmin.exe den Servernamen eingebe bekomme ich eine Fehlermeldung. Das keine Verbindung zum Mehrbenutzerdienst hergestellt werden kann. Wenn ich die IP...
Zurück
Oben