Aktueller Inhalt von POLAT

  1. POLAT

    Texteditor HTML Output

    Wir hatten mal zu Addin Zeiten den Tiny Editor in die Sage integriert. War aber nicht ohne.
  2. POLAT

    Gelöst Zahlung ausführen geht nicht mehr nach Update

    Die können ja nicht alle Marcus heißen :cool:
  3. POLAT

    Workflow / Berechtigungen fr

    Hallo, da wir sehr stark aus der Entwicklung kommen wäre mein Lösungsvorschlag über eine kleine Erweiterung.
  4. POLAT

    Fehlermeldung "Lesesperre auf die Verwaltungsstruktur der Services ist gescheitert"

    Wir haben bei solchen Fällen in Abstimmung mit dem Kunden den TL mitlaufen lassen. Dazu haben wir den Kunden aber informiert, dass das ganze System von der Geschwindigkeit einbricht. Für die Dauer von einer halben Stunde sollte es möglich sein. Problem ist nur wenn es in der Zeit nicht passiert :-(
  5. POLAT

    Die Druckausgabe wurde mit Fehler-Code 103 unerwartet abgebrochen.

    Solche (ähnliche) Probleme hatten wir auch. Lag in unseren Fällen immer an Verweisen die nicht vorhanden waren.
  6. POLAT

    Zeiterfassung an den MDE Geräten

    Zeiterfassung ist eigentlich ein Thema im Bereich HR (Personalzeiterfassung). Hier können Zeiten zu Projekten erfasst werden. Ansonsten ist das Thema MDE eher auf Lagerebewegung, Belege erstellen zu verstehen.
  7. POLAT

    Mehrere Einkaufsmengeneinheiten benötigt

    Mehr geht leider nicht. Wir haben das Problem im VK über Stücklisten gelösten. Im EK existiert stand heute leider noch keine Stückliste.
  8. POLAT

    2 Angebote auf 2 Monitoren gleichzeitig öffnen

    Ist mir gestern abend auch passiert ;-). Hab meine Antwort aber noch schnell löschen können.
  9. POLAT

    Arrays in der Datenbank/Sage

    Wenn Sie im Developer Bereich sind, da finden Sie ein Beispiel wie sehr elegant das Thema gelöst wurde. Hatte mal Thomas Ostermann (?) in einer Dev Preview vorgestellt.
  10. POLAT

    Sage 100 Version 9.0.6.1 Build 7928 v. 31.10.2023 bekannte Fehler ?

    Den Befehl kann man über ein Terminal eingeben. Dann erhält man vielleicht genauere Fehlermeldung
  11. POLAT

    Dateien aus BCSPjmDokumente wieder aushängen

    Würde mich auch interessieren. Wäre super über eine Info.
  12. POLAT

    [ungelöst erledigt] RTF Text Massenänderung

    Eine Funktion existiert nicht meines Wissens. Jedoch sollte es reichen auf der DB die entsprechende Spalte zu leeren. Dann greift der normale Text.
  13. POLAT

    Fehlercode 500 / Update 9.0.5.6 oder 9.0.6 (Experten gesucht)

    Dann kann es ja eigentlich nur noch etwas mit den Neuerungen zum App Designer sein.
  14. POLAT

    Fehlercode 500 / Update 9.0.5.6 oder 9.0.6 (Experten gesucht)

    System.ArgumentException: Value cannot be null or empty. Ich würde mal einen SQL Profiler mitlaufen lassen um zu sehen welche Statements abgesetzt werden. SCheinbar wird ein Wert erwartet der NULL ist.
Zurück
Oben