Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin aus dem hohen Norden,
verstehe ich das richtig, dass ich mich vom Client auf den Server verbinde und dann mit Hilfe des Sage Server Manager diese Metadaten auf den Client importiere?
Danke für die Unterstützung.
LG Gottfried
Hallo zusammen,
leider habe ich keinen Erfolg mit der Anleitung.
Das Problem besteht weiter.
ReportDesigner startet, aber er öffnet sich nicht.
Ich bitte um weitere Unterstützung.
LG Gottfried
Wie schon gesagt, ich bin am Montag wieder im BBZ und werde das Problem dann angehen.
Vielen Dank für alle Infos. Ich werde das Ergebnis dann hier mitteilen.
Viele Grüße
Gottfried
Wir sind ein Berufsbildungszentrum in Rendsburg/Eckernförde.
Das Programm wird für die kaufmännischen Assistenten eingesetzt.
Was ist ein Sage-Partner? Ich bin nur der IT-Support...
Ich bitte um weitere Infos.
Vielen Dank.
Gottfried
Moin aus dem hohen Norden,
es handelt sich um eine Client-Server-Installation. Kein Terminalserver!
Es betrifft den integrierten ReportDesigner. Auf diesem Client hat das schon einmal funktioniert.
BS ist Windows 10 (1209)
Sage 100 einmal komplett neu installiert, leider ohne Erfolg.
Ich hoffe...
Hallo Forum,
ich habe das gleiche Problem wie Nico.
Die Vorschläge habe ich getestet, leider ohne Erfolg.
Auch eine Neuinstallation hat keinen Erfolg gehabt.
Vielen Dank für eine Antwort