Aktueller Inhalt von aus_lt

  1. A

    Error BC30451: Probleme Report-Engine - Druck im Hintergrund funktioniert nicht

    Die Variante war auf jeden Fall ein wichtiger Hinweis. Der Druck klappt damit zumindest einmal. In andere Fällen aber immer noch nicht und ich habe ein Beispielprojekt an den Sage-Support gesendet. Vielen Dank für eure Unterstützung.
  2. A

    Error BC30451: Probleme Report-Engine - Druck im Hintergrund funktioniert nicht

    Folgende Fehlermeldung erhalte ich beim Druck über die Report Engine. Berechtigungen sind da. Aufruf über ReportViewerViewModel.PrintReport Funktion. Hat vielleicht jemand eine Idee woran es liegen könnte oder ob der Aufruf der Funktion aus einer Macro-Dll so überhaupt funktionieren kann?
  3. A

    Eigene Data-Edit-Elemente verursachen Absturz von Access

    Hallo, nach mehrfachem Öffnen und Schließen von eigenen Masken kommt beim Kunden (Terminalserver) sowie bei mir (Einzelplatzinstallation) zu Abstürzen. Im TraceLog kann man erkennen, dass es Probleme beim Rendering gibt, der Eintrag aus dem TraceLog ergibt sich nach dem Beenden des...
Zurück
Oben