Aktueller Inhalt von Arne

  1. A

    Kontokorrentauskunft nach Lieferanschrift

    Moin Experten, Ich habe da mal wieder eine Frage. Wir haben auf einem Kunden 3 unterschiedliche Lieferanschriften, die wir jeweils mehrmals die Woche beliefern. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich mir eine Liste der an Lieferanschrift 3 gelieferten Artikel in diesem Jahr erstellen kann. Also...
  2. A

    Begrenzung Artikelgruppen - Artikelgruppe Foto zuordnen?

    Hallo! Ich danke dir vielmals für die schnelle Antwort. Dann muss ich zu Punkt 2 mal schauen, wie wir das lösen. Vielen Dank!
  3. A

    Begrenzung Artikelgruppen - Artikelgruppe Foto zuordnen?

    Hallo Experten, Ich habe mal zwei kleinere Fragen. Gibt es eine Begrenzung in der Anzahl der Artikelgruppen inkl. Untergruppen? Kann man einer Artikelgruppe ein Foto zuordnen? Der Hintergrund ist, dass eine Schnittstelle zwischen unserer neuen Website und der Sage100 Warenwirtschaft in...
  4. A

    Gewichtsangabe auf VK Beleg

    Ai, Danke. Buchung scheint alles aber problemlos zu funktionieren o_O Die Artikel werden hier schon immer so angelegt. Ich checke das und gebe Feedbach. Vielen Dank für deine Hifle, diakh!
  5. A

    Gewichtsangabe auf VK Beleg

    Hey Experten, Ich habe mal eine kurze Frage. Wir sind hier dabei bei all unseren Produkten Gewichte zu hinterlegen. Nun kaufen wir nicht unwesentlich wenig Artikel mit Preiseinheit 100 bzw. 1000 ein. Dementsprechend wird das Einzelgewicht mit dem falschen Faktor zum Gesamtgewicht verrechnet...
  6. A

    Zusätzliche Läger anlegen

    Hallo Experten, Vorab ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr! Ich habe da mal eine Frage bezüglich der Anlage von zusätzlichen Lägern, bzw. ob das überhaupt so im Standard realisierbar ist. Folgende Situation: Wir haben neben unserem Hauptlager noch 3 Außenläger, die aber gegenwärtig alle...
  7. A

    Gelöst Bilder im Angebot drucken

    Moin nochmal! Habs jetzt wie @M.King beschrieben hat, angepasst. Funktioniert tadellos! Vielen Dank! :)
  8. A

    Gelöst Bilder im Angebot drucken

    Moin Leute :) Vielen Dank für eure schnelle Rückmeldung. Ich werde dem Dienst mal ein Admin Konto hinterlegen und schauen, ob das Problem damit bereits gelöst ist. Ich werde vermelden! Vielen Dank!
  9. A

    Gelöst Bilder im Angebot drucken

    Moin Zusammen :) Folgende Frage. Bei uns kam letztens die Thematik auf, ob wir Aritkeln Bilder zuordnen können, die dann im Angebot angezeigt bzw. gedruckt werden. Habe dann durch kurze Recherche https://www.erp100.rocks/artikelbilder-in-belegen-einbauen/ gefunden und bin auch so vorgegangen...
Zurück
Oben