Aktueller Inhalt von Advantage_Reisenhofer

  1. Advantage_Reisenhofer

    [d3.hostimp] Wie muss die *.jpl-Datei aussehen?

    Wenn man es dynamisch will, so kann man das über die Sage-Tabellen machen. Wenn nicht kann man da aber zumindest mal gucken welches Feld wie gefüllt werden muss. SELECT I.DmsId AS Nr, T.ErpId, I.ErpId AS Expr1, I.IndexRecordSourceField, I.IndexRecordSourceFieldTable, I.ErpCaption...
  2. Advantage_Reisenhofer

    Mails von Strato holen Fehler

    Hallo zusammen, nutzt einer das CRM und ein Strato-Postfach abzugreifen und Ticktes zu erzeugen? Wir machen das, aber leider funktioniert es seit gestern nicht mehr. Es gibt einen Fehler mit APOP. Laut Netz ist nicht nur das Sage CRM betroffen, gibt auch andere CRM-Hersteller die da seit dem...
  3. Advantage_Reisenhofer

    Schnittstelle DMS -> Sage 100 (Splitbuchungen)

    Hallo zusammen, wir (Firma Advantage) haben sowohl ein Rechnungseingangsbuch inklusive ZugFerd-Import, Workflow und DMS Anbindung, als auch eine Importschnittstelle, die Splitbuchungen importieren kann. Also bei Bedarf können wir gerne helfen.
  4. Advantage_Reisenhofer

    Gelöst DMS Archivierung beim Öffnen der Druckvorschau

    Kann man auch ein zweites Dokument mit anhängen? Ich hab versucht, einen zweiten Parameter für PDFFileName hinzuzufügen, aber das ging nicht. Möchte halt neben dem normalen Beleg zum DMS noch ein Zusatzdokument anfügen, ohne jetzt extra über den Hostimport gehen zu müssen.
  5. Advantage_Reisenhofer

    WPF-Form aufrufen im Regizentrum

    Wenn man debuggt kommt er aber bis zu dem .Show und krepelt dann ab?
  6. Advantage_Reisenhofer

    Gelöst aktuell gewählte VK-Position in AppLibraryCall

    Ah ja. Das hat mir geholfen! Vielen Dank!
  7. Advantage_Reisenhofer

    Gelöst aktuell gewählte VK-Position in AppLibraryCall

    Hallo Zusammen! ich habe mir ein Kontextmenüeintrag gebastelt welcher in den Positionen vom VK-Beleg hängt. Daüber wird per AppLibraryCall meine DLL aufgerufen. Belegobjekt etc. habe ich aber ich finde nicht die Position die gerade markiert ist... In der Collection FieldEntries ist auch der...
  8. Advantage_Reisenhofer

    Hilfe beim Erstversuch eine Dll in Verbindung mit DCM zu nutzen

    es wird nicht an dem AD liegen.... Wie gesagt, ich habe es auch anders probiert, ohne Erfolg.
  9. Advantage_Reisenhofer

    Hilfe beim Erstversuch eine Dll in Verbindung mit DCM zu nutzen

    ja denke auch über die setup wäre das am besten, sinnvollsten.
  10. Advantage_Reisenhofer

    Hilfe beim Erstversuch eine Dll in Verbindung mit DCM zu nutzen

    In nem Addin gibt es ne Tabelle dann füllt die OL die OL.dcm selber mit der installation des Addins. Wie halt usysmenu etc.
  11. Advantage_Reisenhofer

    Hilfe beim Erstversuch eine Dll in Verbindung mit DCM zu nutzen

    Über den Weg hatte ich es.. Ging nicht.
  12. Advantage_Reisenhofer

    Hilfe beim Erstversuch eine Dll in Verbindung mit DCM zu nutzen

    Hab genau den selben Spaß. Der ignoriert meine DLL komplett. Nach einem Tag suchen reicht mir das jetzt erstmal. Werd jetzt ne CM machen (über Aufgabencenter) das reicht in meinem Fall erstmal und ist ja nicht so, dass man keinen Zeitdruck hat. Wenn ich dann mal Langeweile hab guck ich noch einmal.
  13. Advantage_Reisenhofer

    ABF-Beleg in .Net

    Hallo zusammen, da ich grad selber etwas nachdenken musste wie das nochmal war hier ein gaaaaanz kleiner Codeausschnitt um einem aus der Auftragsbearbeitung übergebenen Beleg eine Position hinzuzufügen. Kann ja eventuell mal der ein oder andere gebrauchen der es noch nicht gemacht hat. Im...
  14. Advantage_Reisenhofer

    Gelöst Funktion hNew der Klasse Sitzung(OLReweIBuchung70) bringt Fehler

    Haben nun festegestellt, dass es an einer Transaktion liegt die vor dem ganzen Beleg znd Sitzungserstellungsgeplänkel gestartet wird. Nimmt man die Transaktion raus, läuft es brav durch.
  15. Advantage_Reisenhofer

    Tipp Buchungsimport über OLTransfer.mda

    ok, da wäre ich wohl drüber gestolpert. Musste ein Addin anheben wo wir die Transfer benutzt haben. Hatte durch Zufall den Beitrag gelesen und daurch sicherlich Zeit gespart. Thx!
Zurück
Oben