Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke, Thomas,
Es ist wichtig, dass der Schrägstrich ("/") nach "hrportalapi" und nicht davor steht. Andernfalls tritt der Fehler wieder auf, und der Punkt "Mitarbeiter" verschwindet erneut. So ist es richtig: "hrportalapi/". Ich habe alle möglichen Varianten ausprobiert, und sowohl "http" als...
Ich habe 3 Browser von 3 PCs getestet.
Ich habe gerade Sage HR inklusive des Mitarbeiterportals deinstalliert, bereinigt und versuche jetzt nur das Mitarbeiterportal inklusive der HR-Services zu installieren. Mal schauen, ob es funktioniert und wie lange...
Systemanalyse zeigt auf beiden Maschinen denselben Fehler:
Versionsprüfung der Komponenten:
--------------------------------
Die Prüfung ergab Unterschiede bei Versionen der folgenden Dateien:
C:\Program Files (x86)\Sage\HR SERVICES\HR APPLICATION SERVICE\SAGEHRWEBAPI.CONFIG ### aktueller MD5...
Es ist eine DEMO-VM mit Windows Server 2019.
Echtdatenbankkopie als DEMO (Testdaten).
Sage HR Version 2024.1.1.1.
Für die Unterseiten "HRPortal" keine gesonderte Konfiguration
Timeoutwerte wurden nicht angepasst.
Ich habe versucht, bei Standard-Datenbank die Datenbankeinstellungen "HR Service...
Hallo,
wir haben das Problem mit dem Mitarbeiterportal, dass nach einer gewissen Laufzeit der Hauptmenüpunkt "Mitarbeiter" aus dem Mitarbeiterportal verschwindet. Es dreht sich ein Kreis rechts. Ein Neustart des IIS hilft nicht, am Anfang hat nur ein Neustart von Windows geholfen, jetzt hilft...
Guten Tag,
Seit der Änderung des Vertragsverwaltungs- Moduls (Version 9.*) bei uns vermehrt zu Fehlern gekommen in Zusammenhang mit dem Serienbeleg-Assistent. Durch die mittlerweile zwei vorgegebenen Felder wo die Vertragsvorlage ausgewählt werden kann, kam es neulich durch ausfüllen nur des...
Ich kann selber Textfelder einfügen und speichern, aber Datenquelle "Email" finde ich nicht.
"Bitte bei allen Rückfragen angeben !" kann ich leider nicht verschieben
Hallo,
vielen Dank für die Rückmeldung, wir setzen noch die Version 8.1.
Anpassung für Logo, Fußzeile habe ich selbst mittels ReportDesigner implementiert.
Es geht um die E-Mail vom jeweiligen Bearbeiter.
AppDesigner - Basic Lizenz
Gruß
Admin