Aktueller Inhalt von Admin-RAT

  1. A

    Sage OfficeLine 100 mehrere Standorte

    Hallo Da ich noch immer nichts gehört habe, gehe ich davon aus dass Sage100 die Anforderungen so nicht erfüllen kann danke
  2. A

    Sage OfficeLine 100 mehrere Standorte

    Hallo wurde das Ticket beantwortet? Gibt es ein Update? danke
  3. A

    Sage OfficeLine 100 mehrere Standorte

    Hallo gibt es hier updates? Danke
  4. A

    Sage OfficeLine 100 mehrere Standorte

    Hallo das ist leider ein KO-Kriterium, es muss doch offizielle Aussagen zur Latenz geben (wenn es nicht möglich ist, ERP als Multi-Site Cluster zu installieren). Ich befürchte dass selbst die Installation einer Demo Lizenz keine Abhilfe schaffen würde da diese nur oberflächliche Tests...
  5. A

    Sage OfficeLine 100 mehrere Standorte

    Vielen dank für die Antworten! ich habe die Specs auch gefunden: " Windows-kompatibles TCP/IP-Netzwerk auf Basis einer Microsoft-Domänenstruktur (empfohlen) oder eines Peer-To Peer-Netzes mit mindestens 100 Mbit/s (empfohlen 1.000 Mbit/s) " Allerdings habe ich leider keine Aussage zur Latenz...
  6. A

    Sage OfficeLine 100 mehrere Standorte

    Hallo ok, die Bandbreite sollte also kein Problem darstellen, wie sieht es mit der Latenz aus? sind die 20-30ms ok? Danke
  7. A

    Sage OfficeLine 100 mehrere Standorte

    Hallo Die User gehen alle über die VPN, klar, aber diese Leitung wird dediziert für ERP genutzt bei ca 30 Benutzern und 200MBit sollte die Bandbreite ausreichen. Was passiert denn beim Start der Applikation? Welche Daten über welche Protokolle (SMB etc) werden denn übertragen? Generell sind die...
  8. A

    Sage OfficeLine 100 mehrere Standorte

    Hallo @Dennis Rohrschneider, ich werde darauf zurückkommen, hätte allerdings gerne vorab hier einige grundlegende Funktionen geklärt. @POLAT, danke für die Antwort! Ziel ist allerdings, keine Terminal Server/VDI/Citrix für das zukünftige ERP System zu verwenden, sondern den Client nativ auf...
  9. A

    Sage OfficeLine 100 mehrere Standorte

    Hallo ich bin in der Produktfindungsphase für ein ERP und auf Sage 100 gestossen. Ausgangssituation sind jedoch 2 Standorte über VPN verbunden mit ca 25ms Latenz und 200mbit synchron. Ist es möglich dies über Sage abzubilden? Können mehrere Server eingesetzt werden an den jeweiligen Standorten...
Zurück
Oben