wiederkehrende Buchung - Zuordnung Bankverbindung / OP

Dieses Thema im Forum "Rechnungswesen" wurde erstellt von sagedevo, 13. Mai 2020.

  1. sagedevo

    sagedevo Neues Mitglied

    Hallo!
    Besteht die Möglichkeit, bei der Erfassung (Buchungserfassung) von wiederkehrenden Buchungen eine konkrete von mehreren Bankverbindungen eines Lieferanten zu definieren?
    1 Lieferant - 3 Bankverbindungen (vers. Beitrags-/Gebührenarten)

    Es können zwar beliebig viele Bankverbindungen angelegt werden, aber letztendlich nur manuell verarbeitet werden, bei jedem Zahlungslauf. Alternativ können natürlich für den gleichen Lieferanten zwei weitere angelegt werden; wäre aber bei Verrechnungen etc. sehr unpraktikabel und unübersichtlich.
    Vergleich: SNC ;-)

    Habe ich hier die Einstellungsmöglichkeiten übersehen?

    Danke!
     
  2. breithecker

    breithecker Administrator Mitglieder

    man kann eine als Standard definieren aber nicht im Zuge der Verbuchung eine dieser Bankverbindungen mit der Buchung "verheiraten".
     

Diese Seite empfehlen