Veränderung der Hierarchie bereits "bewirtschafteter" Artikelgruppen

Dieses Thema im Forum "Warenwirtschaft" wurde erstellt von calafati, 17. Mai 2019 um 17:05 Uhr.

  1. calafati

    calafati Neues Mitglied

    Hallo zusammen,
    folgendes Problem: wir hatten seinerzeit Artikelgruppen erstellt, mit Artikeln versehen und ein paar davon wurden auch schon bewegt. Mittlerweile wird diese Gruppe nicht mehr gebraucht und die entsprechenden Artikel sind zu Archivzwecken in eine andere Gruppe bewegt worden. Nach diesen Artikeln wird auch nicht mehr ausgewertet werden...

    Die Artikelgruppe kann logischerweise nicht gelöscht werden, alles gut soweit.

    Frage: gibt es denn eine Möglichkeit, die Ebene der Artikelgruppe zu ändern, sprich: aus ihr eine Untergruppe zu machen?

    Besten Dank und Gruß
    Klaus
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2019 um 17:21 Uhr

Diese Seite empfehlen