Umstellung EK-VK Belegerfassung und Chargen

Dieses Thema im Forum "Warenwirtschaft" wurde erstellt von Vic, 26. November 2019.

  1. Vic

    Vic Mitglied

    Guten Tag,

    Wir haben Ende 2018 auf die Version von Sage 8.0 umgestellt. Wir arbeiten mit Chargen. Bis jetzt arbeiten wir immer noch mit den alten Masken. Unserer Softwarebetreuer hat uns gesagt es gäbe noch eventuellen Problement mit den Chargenverwaltung und müssen noch auf die alten Masken bleiben.

    Jeztzt haben wir die Version Sage 100(8.1) installiert und wollte wissen, ob wir mit die neue Sage 100 Oberfläche für die Einkaufs und Verkausfbelegerfassung arbeiten können. Ist es Kompatibel mit der Chargenverwaltung, können wir umstellen ? Wer hat damit Erfahrungen ?

    Danke für eine Bestätigung.
    Gruss
    Vic

    upload_2019-11-26_14-45-29.png
     
    khk gefällt das.
  2. breithecker

    breithecker Administrator Mitglieder

    ich wüsste nicht was dagegen spricht.

    Alle unsere Kunden ab 8.0 haben die neuen Masken aktiv
     
  3. tbarthel

    tbarthel Neues Mitglied

    Ja, auch bei uns hatten und haben seit der Sage100 alle Kunden grundsätzlich die neuen Masken und die Chargenverwaltung ging schon immer. Man muss sich halt nur hier und da etwas umgewöhnen.
     

Diese Seite empfehlen