Suche im DMS von Sage 100

dreamar

Mitglied
Guten Morgen,

ich stehe noch ein wenig auf Kriegsfuß mit dem kleinen integrierten DMS von d3 in der Sage 100. Ich kann ja schön nach Dokumenten suchen. Aber bei den Treffern zeigt er mir erstmal ja nur die Dokumente an, in denen er es gefunden hat. Aber kann man ernsthaft nicht im geöffneten Dokument (OfficeLine Document Viewer) dann nach dem eigentlichen Suchwort suchen?
 
Hallo Dreamar,
meinem Wissen nach leider nicht.
Mit dem neuen Webclient geht das super.
Kennst du den schon?

Grüße
 
ne, den kannst du auch zum Sage 100 DMS kaufen/mieten.

Soll ich dir mal zwei, drei Videos machen?
 
Danke für die Infos. Aber ich glaube das ist vom Kostenaufwand zu hoch, da es wahrscheinlich nicht so viele nutzen werden.
Ist das nur eine Erweiterung die schnell eingerichtet ist oder schon ein gewisser Aufwand?
 
das Video hätte ich dir schnell zwischendurch gemacht - natürlich kostenlos ;-)

der Webclient kostet nur 10 Euro/Benutzer und Monat. Der Benutzer braucht aber keine Sage Lizenz.
 
Mir geht es eher um die Einrichtungskosten. Ich meine ich hatte schon mal ein Angebot bekommen für das andere DMS mit Client. Fand die sehr hoch.
 
nagel mich nicht fest - ich frage nachher gerne nochmal nach - aber der Aufwand war ca. 4 Stunden
 
Hallo breithecker,

würde gerne auf dein Angebot zurückkommen mit dem kleinen Video.
Vielen Dank im voraus.
 
Zurück
Oben