SQL 2012 mit Sage 9.0.4.x ?

Bisut

Aktives Mitglied
Mal eine Frage:

Laut Systemvoraussetzungen wird für die 9.0.4 der SQL Server 2012 nicht mehr unterstützt. Die Info war ja schon länger aktiv und die Kunden sollten das wissen. Nun habe ich aber immer noch ein paar Kandidaten, die noch diese Version führen. Die Sage Versionen habe ich bei denen auf die 9.0.3.12 laufen; funktioniert; gibt es auch keine Probleme. Wenn ich dann nun das Live Update auf 9.0.4.x mache; sollte es wohl auch funktionieren.

Oder doch nicht?

Erfahrungen bitte. Vielen Dank.
 
Moin,
wenn sage die Version SQL 2012 nicht mehr unterstützt, und das hauptsächlich weil Microsoft die Wartung für diesen SQL Server seit Juli diesen Jahres endgültig eingestellt hat, dann würde ich den auch nicht mehr einsetzen. Das fällt doch letztendlich bei irgendwelchen Folgeproblemen immer und ausschließlich Ihnen auf die Füße und nicht dem Kunden.
 
Hallo,
das was planB sagt , muss hier zustimmen, Experimente würde ich lassen :)
 
Zurück
Oben