Serienbriefassisten - Addin kann nicht installiert werden

Wolverine

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

ich habe an einem Client (SAGE100 / 8.1 / aktuells QSP vom März) folgendes Problem - beim Versuch den Serienbrief-Assistenten zu installieren, bekomme ich folgende Meldung:

"OLWZMailmerge81.MDE
Diese Datei ist kein kompatibles Zusatzmodul"

Die Meldung kommt nur an einem Client und ist benutzerunabhängig.

Folgende Lösungsvorschläge von SAGE habe ich alle ohne Erfolg probiert:
- Addin von anderem Rechner
- AccessRuntime de- und neu installiert
- aktuelles LiveUpdate (8.1)
- Liveupdate zurücksetzen und nochmals installieren (alle Aktualisierungen)
- Deinstallation des Office und Access plus erneuter Installation
- Neuinstallation der SAGE100 mit vorheriger Bereinigung der Registrierung.

Ich habe dann noch mit Batch von SAGE nochmals alle Dll's neu registriert, aber ich bekomme dieses Addin einfach nicht installiert.:confused:

Ach ja, die MDA kann auch nicht installiert werden - selbe Meldung.

Falls mir hier noch jemand einen Tipp hätte, wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank und liebe Grüße
Wolverine
 

Anhänge

  • Screen_shot.png
    Screen_shot.png
    15,9 KB · Aufrufe: 18
@Wolverine ich vermute unterschiedliche Access Versionen auf dem Client. Versuche noch einmal Runtime zu deinstallieren, eventuell weitere vorhandene Office Versionen deinstallieren, nach einem Rechner Neustart auch AppData und unter Program x86 und Program alle Office Einträge entfernen. Eventuell noch Registry bereinigen, Rechner neu starten und die Sage Access Runtime danach neu installieren.
 
Zurück
Oben