Sammelrechnung mit Auslandswährung

Dieses Thema im Forum "Warenwirtschaft" wurde erstellt von mt_endoscout, 19. Mai 2020.

  1. mt_endoscout

    mt_endoscout Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    wir nutzen schon seit längerer Zeit die Sammelrechnungsfunktion, um für Kunden in Deutschland Monatsrechnungen zu erstellen.

    Nun hat uns ein Kunde aus der Schweiz angefragt, ob wir für ihn auch eine Monatsrechnugn erstellen können.

    Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Sammelrechnungsfunktion nur für die Standardwährung in unserem Fall EURO verfügbar ist? Falls ja, habt ihr mir einen Tipp wie ich dennoch eine Monatsrechnung für meinen Kunden aus der Schweiz erstellen kann?

    Gibt es ein Workaround oder eine Zusatzlösung?

    Herzlichen Dank und viele Grüße
    MT
     

Diese Seite empfehlen