Sage 100 Version 9.0.6.5 Build 7968 v. 19.01.2024 bekannte Fehler ?

cmayer

Aktives Mitglied
Sage 100 Version 9.0.6.5 Build 7968 v. 19.01.2024 bekannte Fehler ?

Änderungen siehe Wartungstexte WDB 213934

In den Kommentaren bitte wieder bekannte Fehler oder Probleme mit dem Sage Standard in der Version 9.0.6.5 nennen.

Bitte nur konkrete Fehler melden, die auf einer Standard-Installation 9.0.6.5 ohne Zusatzlösungen / Sonderprogrammierung reproduzierbar auftreten - und alle Installationen und alle Datenbanken betreffen!

Sonstige Fragen/Probleme, allgemeine Verärgerung etc. bitte in einem anderen Thema/Diskussion behandeln!
 
Probleme mit Ansprungpunkten über die Enter Taste, wird mit 9.0.6.6 korrigiert
Access geht nach schließen der SAGE auf - ist in Prüfung bei SAGE ( kann aber auch schon vorher verusacht worden sein)
 
Preisliste (DropDown-Feld) wird im Adressstamm - Bereich Kontokorrent nicht befüllt, obwohl Daten eingetragen sind
  • Betrifft das Multidata-Edit-Element
Info von Sage:

Das Verhalten ist bereits bekannt, liegt an einer Änderung zur Performance.

Mit dem kommenden Hotfix 9.0.6.6 (voraussichtlich am 22.02.) wird eine Zwischenlösung herausgegeben.
Für Kunden mit vielen Preislisten erfolgt dann die endgültige Lösung im Rahmen des nächsten Service Packs.
 
An dem AppCrash-Problem, der MSAccess.exe beim Beenden der Sage 100, arbeiten wir seit Anfang Januar mir Sage. Aktuell ist keine Lösung in Sicht.

Das Problem tritt bei allen 9.0 Versionen auf, wo parallel ein MS Office (365) installiert ist.

Die Ursache scheint ein Windows / Office Update vom 10./11.12.2023 zu sein. Hier hat dies bei fast allen unserer Kunden angefangen.
 
Zurück
Oben