Report Designer - Beschreibung Drucken nur wenn Origine = Tirol, Indien und Nepal

Dieses Thema im Forum "AppDesigner" wurde erstellt von Vic, 7. April 2020.

  1. Vic

    Vic Mitglied

    Guten Tag,

    Ich habe eine Frage, ich brauche für einen Druck (AB Verkauf), dass nur meine Artikel mit Origin, Tirol, Indien und Nepal gedruckt werden und dass es mir keinen leeren Abstand macht wenn es nicht gedruckt wird zwichen den Artikeln. Die Origin ist in ein BenutzerFelder gespreicht USER_Ursprung.
    Ich brauche Artikel :
    121228 Palmarosaöl Bio
    121175 Wintergrünöl Bio
    121234 Latschenkieferöl Bio

    upload_2020-4-7_16-30-49.png

    Ist es möglich so ein Test zu machen, wie und wo kann mann es machen ?
    Danke für eure Hilfe.

    Gruss
    Vic
     
  2. Vic

    Vic Mitglied

    Zur Info ich habe diese Lösung gefunden.

    Ich habe einen neuen Feld in den Datenquellen erstellt (APPDesigner), damit ich die EUR Urspung kenne :

    IIF(tKHKPrintPositionArtikelVK.User_ursprung = 'BU' OR
    tKHKPrintPositionArtikelVK.User_ursprung = 'DE' OR
    tKHKPrintPositionArtikelVK.User_ursprung = 'EU' OR
    tKHKPrintPositionArtikelVK.User_ursprung = 'FR' OR
    tKHKPrintPositionArtikelVK.User_ursprung = 'GB' OR
    tKHKPrintPositionArtikelVK.User_ursprung = 'IT' OR
    tKHKPrintPositionArtikelVK.User_ursprung = 'KRO' OR
    tKHKPrintPositionArtikelVK.User_ursprung = 'Ös' OR
    tKHKPrintPositionArtikelVK.User_ursprung = 'RU' OR
    tKHKPrintPositionArtikelVK.User_ursprung = 'SP' OR
    tKHKPrintPositionArtikelVK.User_ursprung = 'Ti' OR
    tKHKPrintPositionArtikelVK.User_ursprung = 'UN', 1,
    0) AS Artikel_Ursprung_EUR,

    Im Report Designer habe ich einen Filter auf die ebene dtbVKSubPositionArtikelLief auf diesen Feld erstellt
    und es funktionniert prima

    Schöne Grüsse
    Vic
     

    Anhänge:

    KMoeser gefällt das.

Diese Seite empfehlen