Profiler ?

Dieses Thema im Forum "MySQL Server (SNC)" wurde erstellt von sconrad, 14. März 2016.

  1. sconrad

    sconrad Mitglied Mitglieder

    Hallo Zusammen,

    gibt es für mySQL einen Profiler so wie es auch der MS SQL Server hat (und der auch mit der CL läuft, da anderer Port) ?
    Den protokollierenden ODBC-Treiber kenne ich, hilft mir aber gerade nicht weiter.

    Viele Grüße
    Stephan Conrad
     
  2. jdöhler

    jdöhler Neues Mitglied Mitglieder

    Ich habe ganz gute Erfahrungen mit dem Log Monitor gemacht, teilweise sind die Queries etwas zerstückelt und müssen in einem Editor wieder zusammengeführt werden.
     
  3. RHS

    RHS Mitglied Mitglieder

  4. jdöhler

    jdöhler Neues Mitglied Mitglieder

    Ich habe mir den Neor Profile gerade noch einmal angesehen: Eine Verbindung zur DB bekomme ich, den Profiler muss ich aber auf einen anderen Port horchen lassen und bekomme dadurch keine Queries ausgewertet. Was mache ich da falsch?
     
  5. sconrad

    sconrad Mitglied Mitglieder

    Hm .. sobald ich in der mysagecl.ini die Option log mit einfüge, kann ich den mySQL-Server nicht starten. Was läuft da jetzt falsch ?
     
  6. jdöhler

    jdöhler Neues Mitglied Mitglieder

    Ist ein gültiger Pfad für das Log angegeben? Berechtigungen für den Pfad stimmen auch?
     
  7. sconrad

    sconrad Mitglied Mitglieder

  8. jdöhler

    jdöhler Neues Mitglied Mitglieder

    Schade, das war bei mir damals das Problem. Wenn man die Option deaktiviert läuft der Server wieder?
     
  9. sconrad

    sconrad Mitglied Mitglieder

    Hab es nun doch hinbekommen - musste ein wenig mit den Ports rumspielen
     

Diese Seite empfehlen