PIM System

Dieses Thema im Forum "Warenwirtschaft" wurde erstellt von d33jay, 13. Mai 2020.

  1. d33jay

    d33jay Neues Mitglied

    Hallo Gemeinde,

    wir sind auf der Suche nach einem PIM-System. Das System soll unabhängig von sage sein. Hat hier jemand Erfahrungen in der Richtung?

    LG, d33jay
     
  2. KMoeser

    KMoeser Mitglied Mitglieder

    Hallo,

    wir können da gerne nseren OmniSeller (siehe www.OmniSeller.de) anbieten.

    OmniSeller ist die Multi-Channel Schnittstelle mit integriertem PIM-System für den Onlinehandel.
    Unsere Komplettlösung sorgt für die nahtlose und komplette Vernetzung von Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung, Logistik, Onlineshops und Marktplätzen. Es werden Schnittstellen für moderne Shopsysteme, wie beispielsweise OXID eSales, Magento, xt:Commerce & Co, sowie Marktplätze wie Ebay, Amazon, allyouneed.de, Rakuten, Yatego u.v.m unterstützt.

    VG
    K.Möser
     
  3. d33jay

    d33jay Neues Mitglied

    Hallo,

    Danke für das Angebot. Passt allerdings nicht zu unseren Anforderungen. Wir suchen etwas wie pimcore. Da ich nicht ausschließen kann das wir uns von sage mittelfristig trennen werden.

    LG, d33jay
     

Diese Seite empfehlen