PIM System

d33jay

Neues Mitglied
Hallo Gemeinde,

wir sind auf der Suche nach einem PIM-System. Das System soll unabhängig von sage sein. Hat hier jemand Erfahrungen in der Richtung?

LG, d33jay
 
Hallo,

wir können da gerne nseren OmniSeller (siehe www.OmniSeller.de) anbieten.

OmniSeller ist die Multi-Channel Schnittstelle mit integriertem PIM-System für den Onlinehandel.
Unsere Komplettlösung sorgt für die nahtlose und komplette Vernetzung von Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung, Logistik, Onlineshops und Marktplätzen. Es werden Schnittstellen für moderne Shopsysteme, wie beispielsweise OXID eSales, Magento, xt:Commerce & Co, sowie Marktplätze wie Ebay, Amazon, allyouneed.de, Rakuten, Yatego u.v.m unterstützt.

VG
K.Möser
 
Hallo,

Danke für das Angebot. Passt allerdings nicht zu unseren Anforderungen. Wir suchen etwas wie pimcore. Da ich nicht ausschließen kann das wir uns von sage mittelfristig trennen werden.

LG, d33jay
 
Hi,

sprecht uns gerne an (OmniSeller). Wir haben mittlerweile auch Möglichkeiten, die PIM-Datenbank der OmniSeller Lösung getrennt zu verwalten. Lediglich die Bewegungsdaten müssen dann über die Sage 100 Datenströme laufen, was aber natürlich klar ist. Details gerne telefonisch. Viele Grüße Serkan
 
Zurück
Oben