OP Ausbuchassistent - Falsche Bankkonto

Vic

Mitglied
Guten Tag,

Ich habe mit dem OP Asubuchassistent eine RE ausgebucht und dabei den falschen Bankkonto erfasst, wie kann ich es ändern ?
Sollte nicht Konto S1050, sondern Konto S1030

Danke und Gruss

upload_2019-6-6_9-37-29.png
 
Hi Vic,

du kannst die komplette Buchungssitzung für den Lauf löschen.
Danach kannst du den Lauf neu starten und das richtige Sachkonto eintragen.
 
Hallo,

Danke, aber dumme Frage wie kann ich die komplette Buchungssitzung löschen ...
 
Es gibt 2 Optionen soweit ich mich im Rewe erinnern kann ;)

Einmal in der Buchungserfassungsmaske oben links im Hamburger Menü unter Sitzung.
Zusätzlich gibt es im Regiezentrum unter dem Menüpunkt der Buchungserfassung einen Menüpunkt Buchungssitzung. Dort kann man die über die rechte Maustaste auch löschen.
 
Ich habe es gefunden ...

Buchungserfassung -> Buchungssitzungen -> Suchen und dann die löschen

Danke
upload_2019-6-6_9-50-4.png
 
Oder einfach noch eine Umbuchung machen von 1050 auf 1030 mit dem Betrag und schon ist alles wieder gut.
 
Zurück
Oben