OL61 Papierlänge

scskg

Neues Mitglied
Teammitglied
Hallo,

ich möchte bei einem Kunden in der OL61 die Papierlänge für den Beleg Lieferschein anpassen. Dabei bin ich mit Access 2010 auch nach der Anleitung aus der Knowledge Base vorgegangen.
Also OLAbfPrintAddin.mda mit Shift geöffnet,
Änderung an der Seiteneinrichtung vorgenommen,
als MDE erstellt und als Zusatzmodul die mde deinstalliert und nach neustart der OL wieder installiert,
wieder neustart und dann gibts beim Infodruck die Meldung:

Fehler bei der Prüfung der Code-Sicherheit (Datei '...\WORK\OLABFPRINTADDIN61.MDE').
Bitte kontaktieren Sie Ihren Administrator.

Kann mir jemand sagen woran das evtl. liegt?

Gruß Mike
 
Empfohlen: AddIn signieren
Nicht empfohlen: Codesicherheit im OL Admin ausschalten
 
Wie kann ich das Addin signieren? Habe ich bislang noch nicht gemacht und bin auch ein wenig ins kalte Wasser geworfen. Sorry und Danke im Voraus
 
Alles Klar hab im Admin den Sign Teil gefunden. Werde heute Abend mal versuchen
 
Zurück
Oben