Multiselect Auswahl Positionen fehlt nach Update 9.0.6

Bisut

Aktives Mitglied
Ich habe eine Partnerlösung (Lauffähig bis 9.0.5 Version); die nach dem Sage Live Update 9.0.6 nur noch zum Teil funktioniert. In dieser Lösung können Positionen mittels der Multiselect Auswahl markiert werden (also mehrere Positionen mittels Haken setzen), diese Spalte der Funktion ist nach dem Update nicht mehr vorhanden. Mein Partner hat momentan allerdings keine Möglichkeit gesehen, warum das plötzlich weg ist. Ich hoffe an dieser Stelle an Entwickler die eventuell mir einen Hinweis geben könnten, woran es liegt und wo man suchen müsste. Es ist eine normale Applikation Metadaten Lösung der über den Applikation eingelesen wird.

Suche_Positionen_Multisel_Fehlt_906.pngSuche_Positionen_Multiselect_Spalte.png
 
Zurück
Oben