Liste von Werten vom Multi-Data-Edit Element in C# auslesen

devin

Neues Mitglied
Guten Tag,

ich habe ein Multi-Data-Edit Element erstellt in welchen dann mehrere Werte stehen beispielsweise so:

1688633835922.png

wie kann ich diese werte die dann hier drin stehen in meinem C# code empfangen ich rufe so die DLL per MacroProcess auf und übergebe so wie man normallerweise einzelne Variablen übergibt: [Seriennummer].

Das Multi-Data-Edit element ist dabei ein Unterelement von dem Feld: Seriennummer

versucht habe ich es so die Werte auszulesen ging aber nicht:
foreach(var val in parameters.TryGetItem("Seriennummer").ValueList)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Devin,

dass sollte eigentlich in Ordnung sein. In Parameter 3 des Aufrufs steht [Seriennummer] ? Bitte beim Debuggen einmal kontrollieren ob der Parameter richtig übergeben wird.

Beste Grüße Rouven
 
Zurück
Oben