Lieferanten aus Artikel löschen

msiebert

Mitglied
Teammitglied
Moin!

Ist es möglich aus Artikeln Lieferanten zu löschen? Wir haben Artikel mit mehreren Lieferanten. Teilweise ändern diese sich und müssen dann gelöscht werden. Gibt es dafür eine Funktion in Sage?

Alternativ: kann ich das in der Datenbank machen, oder gibt es Beziehungen mit der Tabelle ArtikelLiefernat (z.b. TANs) die bachtet werden müssen?

Danke & Gruß
Marco
 
Sorry - da habe ich mich unvollständig ausgedrückt. Ich möchte das für viele Artikel gleichzeitig tun. :)
 
upload_2020-2-26_10-53-11.png

Man könnte es über den jeweiligen Lieferanten machen.

Betroffene Artikel mit Shift markieren und dann entfernen drücken.
 
Großartig - genau diese Liste habe ich gesucht, und nicht mehr gefunden. Klappt wunderbar. Danke!
 
Zurück
Oben