Lagerbewegung Bearbeiten Administrator Problem

Chamster

Neues Mitglied
Guten Tag,
ich bin neu bei Sage100 und habe ein kleines Problem.
Wir möchten es haben, dass manche Personen in Lagerbewegung bearbeiten nichts mehr Buchen können.
asdsad.png
Ich habe es schon hinbekommen, dass der Reiter für Buchungen schon weg ist und man kann "Bestand entnehmen", "Bestand umlagern", "Bestand umlagern (schw.)" nicht mehr ausführen, leider kann man jedoch immer noch Alle Bestände entnehmen und alle Bestände Umlagern.
Ich wollte hierbei mal erfragen, ob es im Sage 100 Administrator einen Feldbefehl gibt, welcher dies auch ausschaltet?

Es ist nicht wirklich dringend und es könnte auch sein, dass das überhaupt nicht funktioniert weg zu bekommen, wollte nur einmal erfragen was Ihr darüber so wisst.

Vielen Dank schon mal im voraus für die Hilfe,
LG~ Chan
 
Zurück
Oben