Kostenvergleich mit Vorjahreswerten

NTComputing Mattern

Frank Mattern
Teammitglied
Hallo Zusammen,
bei einem Kunden mit intensiver Kostenstellenrechnung und Kostenplanung (Kostenart zu Kostenstellen mit Periodenwerten) stehe ich vor der Frage:
Kostenauswertung für definierte Perioden und dazu den Vorjahresvergleich.
Der Kunde kommt aus der Classic Line und dort gibt es diese Auswertung.
Beispiel: Vergleiche 2019001 - 2019005 und dazu die Vorjahreswerte 2018001-2018005 (oder mit anderer Periodenauswahl)

Bin ich zu blöd die Auswertung in der Sage100 zu finden oder gibt es so etwas nicht oder schon jemand so etwas gemacht?

Ich freue mich auf Antworten
 
Hallo Herr Mattern,

sie können doch die Bilanzauswertungen auf Basis Kostenstellen auch auswerten und können dort frei die Zeiträume auswählen, also auch die Vorjahreszeiträume. Hier können sie auch Planzahlen gegenüberstellen.
 
Zurück
Oben