Korrespondenzformulare ohne Übersetzung

planB

Aktives Mitglied
Teammitglied
Hallo liebe Kollegen,
ich habe schon mal durch das Forum geschaut und möchte ein normal im AppDesigner erstelltes Korrespondenzformular von der Übersetzung ausschließen.
Wenn ich den Berichtstyp auf "normaler Bericht" ändere, mag er den nicht mehr in der Auswahl für die Druckprozesse anbieten.

Ist das mittlerweile irgendwie möglich geworden, in diesem Fall eine interne Packliste die nicht an den Kunden geht, in Deutsch zu belassen, auch wenn der Kunde auf Englisch steht?

liebe Grüße
 
Moin,

wie es aussieht, gibt es da keine offizielle Lösung. Ich habe das jetzt mal pragmatisch gelöst. Statt

Pos Artikel Lager
steht jetzt in den Textfeldern
{"Pos"} {"Artikel"} {"Lager"}
Das sieht auf dem Papier genauso aus, wird aber nicht übersetzt, weil's Ausdrücke sind ....

liebe Grüße
 
Zurück
Oben