Konfigurieren der Belegerfassung / Bei Warnung speichern

Nico

Neues Mitglied
Hallo Sage Nutzer,

zunächst einmal möchte ich allen ein frohes neues Jahr wünschen!

Nun zum Thema, aktuell bin ich verzweifelt auf der Suche nach den Einstellungen für "Bei Warnung Speichern" im Bereich der Belegerfassung?
Bei der Auswahl des "Hamburger-Menüs" erhalte ich nur die Möglichkeit Schaltflächen und Feldansprung anzupassen. Ein Screenshot zur Funktion würde mir schon helfen. Über die Hilfefunktion der Sage & die Suche im Forum bin ich leider auch nicht weiter gekommen.

Besten Dank für einen Hinweis

Gruß
Nico

Schaltflächen & Feldansprung.png
 
Hallo,

in der Belegerfassung kann man - soweit mir bekannt - bei Warnungen immer speichern.
Nur bei Fehlern geht es nicht. Das kann man auch nicht an-/abschalten.

Welche Warnung ist es denn?

VG
 
Hallo,
aktuell keine Warnung. Ich bin beim prüfen von fehlerhaften Lagerbuchungen über das Thema gestolpert.
Sollte ein Speichern trotz Fehler möglich sein, kann es ja eigentlich nicht zu fehlerhaften Lagerbuchungen kommen?

Gruß
Nico

Zitat Sage Hilfe:
Fehlerhafte Lagerbuchungen
Über <Auswertungen/Lagerbewegungen/Fehlerhafte Lagerbuchungen> können Sie sich fehlerhaften Lagerbuchungen anzeigen lassen. Fehlerhafte Lagerbuchungen können beim Speichern von Verkaufs- und Einkaufsbelegen vorkommen, wenn in den Optionen der Belegerfassung die Option „Bei Warnungen speichern“ aktiviert ist.
 
Die Option gab es in der alten Belegerfassung.
In der neuen Belegerfassung soweit ich weiß nicht mehr.
 
Zurück
Oben