Kennworteingabe bei Mandantewechsel

Dieses Thema im Forum "Office Line" wurde erstellt von RalfSteiner, 10. September 2019.

  1. RalfSteiner

    RalfSteiner Mitglied

    Hallo,
    wir haben bei einem Kunden das Problem, dass bei einem Mandantenwechsel immer noch einmal das DMS Kennwort abgefragt wird.
    Eingesetzt wird DMS 8.1 und Sage 100 8.1.1
    Beim DMS 7.22 ging es noch ohne erneute Kennworteingabe.
    Hat das Problem noch jemand?
    Gibt es hier eine Einstellungsmöglichkeit innerhalb des DMS?
     
  2. breithecker

    breithecker Administrator Mitglieder

    Hallo,
    ich habe das "Problem" auch - aber war das nicht vorher auch schon so? Kann ja durchaus sein, dass der Benutzer für den zweiten Mandant keine Rechte hat.
    Grüße
     
  3. RalfSteiner

    RalfSteiner Mitglied

    Ich habe Antwort von Sage bekommen.
    Das „Problem“ ist bekannt und wird mit einem Update (vermutlich 8.1.2) korrigiert.
     
    m.becker und breithecker gefällt das.

Diese Seite empfehlen