iwm RapidEmailService

Heben Sie den E-Mail-Versand in Ihrem Unternehmen mit dem iwm RapidEmailService auf das nächste Level. Das Tool versendet E-Mails als asynchroner Windowsdienst mit hoher Performance direkt über den Server und ermöglicht somit die Bearbeitung von mehreren E-Mails oder Gelangensbestätigungen gleichzeitig. Anhänge können nach Versand automatisch gelöscht werden.

Der iwm RapidEmailService ist speziell für die Zusammenarbeit mit dem iwm E-Mail-PlugIn und dem Tool für Gelangensbestätigungen im iwm Client konzipiert und steuerbar über eine XML Datei, in welcher der Inhalt der E-Mail, Server und Dateien (Link) beschrieben ist.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns gerne, um einen unverbindlichen Beratungstermin zu vereinbaren.

Oder entdecken Sie weitere Lösungen aus unserem Produktportfolio!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr iwm-Team

Telefon: 02391/601669-0
Fax: 02391/601669-90

Email: innendienst@iwmweb.de
Web: www.iwm.cloud

iwm Informationstechnik GmbH
Ohler Straße 104
58840 Plettenberg

Handelsregister Iserlohn HRB 5688
Geschäftsführer: Dipl.-Ing. Frank Wortmann, Dipl.-Inform. (FH) Thomas Metzlaw
UstIDNr.: DE 814 07 87 55
 
Hallo Herr Schulte,
kann man damit z. B. auch automatisch Belege nach Anlage versenden? Ich denke dabei an einen automatischen Versand, der von unserer Shop-Schnittstelle erstellen, Sage Belege (z. B. AB).
 
Hallo Herr Schauer,
vielen Dank für Ihre Rückfrage. Wir haben in der Vergangenheit schon ähnliche Shop-Anbindungen entwickelt. Dabei kamen unterschiedliche Tools bzw. mehrere Tools im Zusammenspiel zum Einsatz.
Ihre konkrete Frage gebe ich an die Fachabteilung weiter und melde mich dann mit einer Antwort.
 
Hallo Herr Schulte,
kann man damit z. B. auch automatisch Belege nach Anlage versenden? Ich denke dabei an einen automatischen Versand, der von unserer Shop-Schnittstelle erstellen, Sage Belege (z. B. AB).
Hallo Herr Schauer,

nach Rücksprache mit der Fachabteilung kann ich Ihnen mitteilen, dass die Umsetzung der Anforderung in Verbindung mit dem PrintService und E-Mail Service erfolgen würde. Der Rapid Mail Service versendet die Mails dabei anhand der XMLs mit den PDFs an den Kunden.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Schulte

Telefon: 02391/601669-0
Fax: 02391/601669-90

Email: innendienst@iwmweb.de
Web: www.iwm.cloud

iwm Informationstechnik GmbH
Ohler Straße 104
58840 Plettenberg

Handelsregister Iserlohn HRB 5688
Geschäftsführer: Dipl.-Ing. Frank Wortmann, Dipl.-Inform. (FH) Thomas Metzlaw
UstIDNr.: DE 814 07 87 55
 
Hallo Herr Schulte, wir brauchen das nicht konkret für einen Kunden. Wir schauen uns nur immer um, ob es Lösungen gibt, die unsere Shopware- und Shopify-Anbindung gut ergänzten. Und Ihr tool könnte unseren Kunden einiges an Arbeit sparen.

Vielleicht können wir uns ja Anfang des Jahres einmal kurzschließen und uns austauschen. Was halten Sie davon?
Wenn Sie möchten, können Sie gleich einen Termin heraussuchen. Ich würde mich freuen, wenn das klappt.
https://tidycal.com/marcomaniac/30min-besprechung

Vorab können gerne schon einmal einen Blick auf unsere Lösung werfen: webshopschnittstelle.de

Ich wünsche eine besinnliche Weihnacht und einen tollen Start ins neue Jahr.
 
Hallo Herr Schauer, sehr gerne können wir einen Termin für Anfang Januar vereinbaren. Ein Kollege wird sich diesbezüglich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Termin zu vereinbaren.
 
Zurück
Oben