iwm PrintServer Nacharchivierung/Druckauslastung

Andreas Reinecke

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
der iwm PrintServer bietet neben Druckauslastung die Möglichkeit der Nacharchivierung für bereits erzeugte Belege innerhalb der Office Line nach Einführung des DMS Systems.
Historische Belege werden im Wechsel zu aktuellen Belegen nacharchiviert. Das leidige zusätzliche Fenster innerhalb der Applikation wird hiermit ebenfalls abgeschafft.
Bei Fragen können Sie sich gerne an mich wenden.
 
Hallo,
was beinhaltet der Print Server? Gibt es die Funktion der Nacharchivierung auch alleine oder nur im Paket mit anderen Funktionen?

Danke
 
Sehr geehrter Herr Schmitt, sorry für die späte Rückmeldung meinerseits. Nein, die reine Nacharchivierung haben wir nicht mehr im Portfolio. Es wäre in Summe ein Wegwerfprodukt nach Nacharchivierung. Das ist nicht in unserem Sinne. Durch den PrinServer haben wir die Möglichkeit dem Kunden dauerhaft einen Zeitvorteil zu verschaffen, zudem haben wir sehr Gute Ergebnisse mit der Auslagerung des Druckes. Mittlerweile ist es " nur " noch ein Dienst. Gerne lasse ich Ihnen unter Fachhandelskollegen ein Angebot zukommen. Geben Sie mir einfach nen Wink und ich schicke es Ihnen zu,...gruß nach Eibelshausen
 
Hallo also den Druck machen wir generell über den App Designer deshalb brauchen wir eine weiter Drucklösung erstmal nicht. Die Idee war am Ende zu prüfen ob Belege noch nicht drin sidn uns diese direkt nachzuarchivieren. Da es bei vielen Kunden sein kann das die kein Druck ausführen und somit keine Archivierung.
Danke aber.

gruss
 
Zurück
Oben