Indiziertes Bild

deiband

Mitglied
Hallo zusammen,

leider finde ich meinen Fehler nicht und hoffe Ihr könnt mir Tipps geben.

Es soll in einer eigenen Maske bei den Vorgängen Erfüllt der Grüne Hacken und Text "Ja" angezeigt werden und bei nicht erfüllten Vorgängen einfach nur nein.
Ich habe mich hier an dem SAGE Standard orientiert. (Auskünfte -> Verkauf -> Vorgangsauskunft)
1701077712908.png
Hier habe ich die Datenquelle angeschaut und mir die Funktion kopiert
1701077891248.png
Diese Einstellung habe ich nun für das gewünschte Feld vorgenommen aber leider sieht das Ergebnis etwas anders aus.
1701080584750.png

Kann mir jemand einen Tipp geben was ich noch falsch mache?

Vielen DAnk
 
Moin,

eigentlich funktioniert dies genauso wie abgebildet problemlos. Ist eventuell in jedem Datensatz erfuellt= -1, der Vorgang scheint ja der gleiche zu sein. ?
 
Moin,
Danke für die Rückmeldung.
ah Sorry habe die Problematik nicht eindeutig beschrieben, mir geht es um den zusätzlichen Text "Ja" und "Nein" dieser wird nicht angezeigt.

Bsp. Ein nicht erfüllter Vorgang.

1701089710538.png

da wird kein "Nein" angezeigt.

Ich habe bereits in allen Einstellungen auf unterschiede geprüft, aber ich finde nichts.
 
sry hatte den ersten Satz überflogen ... ;-) Ich habe es mal kurz bei mir versucht .. klappt einwandfrei.
Sonst schick nochmal ein Screenshot von der Datentypergänzung deiner Anpassung., eventuell kann ich was erkennen.
 
Schaut alles korrekt aus. Ich habe es bei mir mit einem eigenen Listenelement getestet gehabt. Eventuell existiert ein Bug bei der Anzeige vom "indiziertem Bild" bei Datensätzen. Schau doch sonst kurz ob es bei einem Listenelement bei dir klappt, und wenn ja Ticket an Sage.
 
habe mir auch ein neues Listenelement erstellt und da hat es auch funktioniert. Beim rec Element bin ich leider gescheitert, Anfänger...
 
Zurück
Oben