Gelöst Hook Programmierungen

Dieses Thema im Forum "D.velop-Module" wurde erstellt von d.schmitt, 20. Juli 2016.

  1. d.schmitt

    d.schmitt Sage Partner Moderator Mitglieder

    Guten Morgen,

    kennt sich wer in hook Programmierungen aus ? Ich hätte dazu ein paar Fragen und Anliegen, wenn mir jemand dazu helfen könnte bitte kurz melden.

    Vielen Dank
     
  2. mschauer

    mschauer intellicon GmbH Mitglieder

    Hallo Herr Schmitt
    meinen Sie Webhooks?
     
  3. d.schmitt

    d.schmitt Sage Partner Moderator Mitglieder

    Hallo,
    kenne mich da leider nicht so aus mit, es geht um die Hook Programmierungen seitens DMS Capture Batch in der Prozesse programmiert / abgebildet und dann durchgeführt werden automatisch.
     
  4. mschauer

    mschauer intellicon GmbH Mitglieder

    Hallo Herr Schmitt,
    da bin ich dann bin ich doch "raus". Wir arbeiten zwar viel im Web mit HTTP-Schnittstellen, aber im DMS haben wir rel. wenig Erfahrung.
     
  5. d.schmitt

    d.schmitt Sage Partner Moderator Mitglieder

    Hallo,

    ok aber danke :)
     
  6. d.buth

    d.buth Neues Mitglied

    Guten Tag Herr Schmitt,
    ich befürchte da ist einiges durcheinander geraten.
    d.capture batch ist die Scansoftware zur Stapelverarbeitung. Dort ist es möglich via VB-Script und Modulen den Scanprozess anzupassen.
    Dann gibt es noch die "klassische" Hook-Programmierung mit Einsprungspunkten im DMS (Import, Validierung etc.), dies wird in JPL programmiert.
    Es gibt auch noch die Workflow-Programmierung, in der ebenfalls mit JPL gearbeitet wird.
    Seit neuestem werden auch einige Hooks in Groovy unterstützt.

    Vielleicht können Sie etwas genauer werden, was ihr Problem ist?

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Buth
     
  7. d.schmitt

    d.schmitt Sage Partner Moderator Mitglieder

    Hallo,

    entschuldigen Sie bitte, erstmal vielen dank für die Antworten / Meldungen. Aktuell brauche ich erstmal keine Unterstützung hatte sich geklärt. Ansonsten komme ich evtl. nochmal auf Si ezu.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen