Gelöst GetString

Sorin

Mitglied
Ich versuche in ein Macro $[GetString(Partnerid,Lösung,Stringname,Index)] zu benutzen aber es geht nicht. Wozu ist die Funktion da bzw. wie kann ich an die Strings rankommen?
 
Der Platzhalter GetString kann in folgenden Bereichen verwendet werden:
  • SQL-Strings
  • Default-Werte
  • Validierungsausdrücke
  • Makro-Parameter
Beispiel für die Verwendung in Makros finden Sie in ediDruckbelegDetails.Sage.System/Details/BenutzerZuordnung/BenutzerDruckerErsteSeite/Nach Aktualisierung
 
Vielen Dank für die Antwort, so habe ich es auch probiert allerdings mit FestlegenLokaleVar, was aber kein Unterschied machen sollte, und wollte partout nicht gehen. Heute ging's, vielleicht hatte sich der AppDesigner aufgehangen oder ich hatte doch ein Fehler beim Aufruf, Buchstabendreher oder so.
 
Zurück
Oben