Field Service in Anbindung an Sage - App für Servicetechniker/Monteure

Dieses Thema im Forum "Vorstellung Partnermodule" wurde erstellt von l-mobile sage, 11. Mai 2020.

  1. l-mobile sage

    l-mobile sage Neues Mitglied

    Digitalisierung des technischen Kundendienstes in Anbindung an Sage Office Line / Sage 100: Mit der intuitiven und benutzerfreundlichen Softwarelösung von L-mobile wird der gesamte Service-Prozess digitalisiert. Von der Problem-/Störungsmeldung durch den Kunden, über die Erstellung eines Serviceauftrages mit Weitergabe an die Disposition bis hin zur Einplanung des Technikers und Abwicklung des Serviceauftrages über ein mobiles Endgerät (online und offline Bearbeitung).

    Alle Informationen wie verbrauchte Materialien, Nachbestellungen, gebrauchte Zeiten oder die digitale Bestätigung durch den Kunden in Form einer Unterschrift auf einem Tablet (Betriebssysteme: Android, iOS, Windows) werden auftragsbezogen dokumentiert.

    Weitere Highlights:
    • Service-App für Servicetechniker/Monteure
    • On- und Offlinefähigkeit
    • Kontakt- und Gerätedaten im Service Management System
    • Wartungsverträge verwalten und automatisch Serviceaufträge erzeugen
    • Bedienerfreundlich für Techniker durch Spracheingabe von Notizen
    • Vordefinierte Checklisten für den Serviceeinsatz (dynamisch)
    • Plantafel mit Routenplanung
    • Einplanung von Teams
    • Digitaler Servicebericht
    • Rückmeldung in Sage Office Line / Sage 100
    • Zeit- und Spesenmeldung
    Mehr Informationen:
    L-mobile service in Anbindung an Sage 100 / Office Line
    Video

    In regelmäßigen Abständen bieten wir auch kostenlose Webcasts zum Thema Field Service mit Sage 100 / Office Line an. Informationen und Anmeldung:
    https://www.l-mobile.com/interaktiv/live-webcast/


    Kontaktieren Sie mich gerne:

    Monika Widmann
    monika.widmann@l-mobile.com
    Telefon: 07193 93 12-2713
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2020 um 19:04 Uhr

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