Fehlermeldung "Lesesperre auf die Verwaltungsstruktur der Services ist gescheitert"

M_Eddy

Mitglied
Guten Morgne zusammen,

seit ein paar Tagen bekommen vereinzelte User folgende Fehlermeldung in der Vorschau. Kennt jemand diese und weiß wie man den behebt?

Vielen Dank und viele Grüße

M_Eddy



1700636723607.png
 
Leider ist das schwierig, da das nicht konstant auftritt. Auch konnten wir es mit mir zusammen nicht nachstellen.
 
Wir haben bei solchen Fällen in Abstimmung mit dem Kunden den TL mitlaufen lassen.
Dazu haben wir den Kunden aber informiert, dass das ganze System von der Geschwindigkeit einbricht. Für die Dauer von einer halben Stunde sollte es möglich sein. Problem ist nur wenn es in der Zeit nicht passiert :-(
 
Wenn der Dienst "Sage Logging Service" nicht manuell deaktiviert wurde, wird standardmäßig auf Client und Server unter C:\SageLog\ ein Tracelog erstellt. Im Standard sollten dort Warnungen und Fehler dokumentiert sein.
 
Zurück
Oben