Fehlermeldung DEÜV Annahmestelle

Laut Aussage von Sage, soll das Onlineupdate am Wochenende raus kommen, sodass Montag wohl erst abgerechnet werden kann.
 
Montag hieß es: Update kommt Dienstag vormittag...
Dienstag früh: Update kommt wohl doch erst am Nachmittag oder Mittwoch früh...
Heute dann: Am Wochenende... mal schauen, was die nächste Aussage ist. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mist, hätte ich doch vorher hier gelesen :). Danke... Ich habe das auch. dann muss kann ich das ignorieren, mein ITler will am Freitag dann das Update durchführen. Inklusive der Sache mit der BG, wenn das denn dann endlich da ist...
 
Sonja, was geht denn noch nicht nach dem Update?
Sie müssen bei den Krankenkassen trotz des Updates noch etwas einstellen. Steht aber im Hilfetext.
Das Skript muss wenn dann über den Administrator und dort über die SQL-Direktverbindung eingespielt werden.
Vorher aber bitte eine Datensicherung machen.
 
Zurück
Oben