Fehler Start Sage 100

kgebln

Neues Mitglied
Guten Tag zusammen,

nach der Installation auf einem neuen Server kommt folgende Meldung... Was sollte hier passieren?
 

Anhänge

  • sage100.JPG
    sage100.JPG
    31,1 KB · Aufrufe: 64
Die Frage ist zu ungenau. Bitte mal beschreiben welche Version auf welchem Server installiert wurde. Und sprechen wir vom SQL, vom Appserver, vom Terminalserver oder alles zusammen?

mfg
Dirk Meisterschin
 
Ist das nicht eine Fehlermeldung aus dem Sage HR-Bereich.
Schauen Sie doch bitte mal unter http://hr.sage.de/support nach, da wird erklärt, dass es sich um Probleme wegen fehlendem .Net-Framework 4.6 handelt.

Gruß

Bernd Essen
 
Das hatten wir auch öfters, da half es den SQL Native Client von der DVD neu zu installieren nach Deinstallation des bereits vorhandenen. Gruss
 
Zurück
Oben