M. Zimmermann
Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe eine eigene Belegart für meinen Kunden im EK angelegt.
Jetzt möchte der Kunde die E-Mail Vorlage für die neue Belegart einrichten, es funktioniert aber nicht.
Basis für den neuen Beleg war eine Bestellung. Ich habe dann in der Tabelle KHKEmailTexte einen Eintrag erzeugt.
In den E-Mail Vorlagen sehe ich den neuen Beleg, kann auch Daten eingeben, aber das System zieht diese nicht, sondern
die der Bestellung. Weiß jemand, ob es überhaupt funktioniert und wenn ja wie man dies einstellen kann?
Danke und Gruß,
Marco Zimmermann
ich habe eine eigene Belegart für meinen Kunden im EK angelegt.
Jetzt möchte der Kunde die E-Mail Vorlage für die neue Belegart einrichten, es funktioniert aber nicht.
Basis für den neuen Beleg war eine Bestellung. Ich habe dann in der Tabelle KHKEmailTexte einen Eintrag erzeugt.
In den E-Mail Vorlagen sehe ich den neuen Beleg, kann auch Daten eingeben, aber das System zieht diese nicht, sondern
die der Bestellung. Weiß jemand, ob es überhaupt funktioniert und wenn ja wie man dies einstellen kann?
Danke und Gruß,
Marco Zimmermann