Drucktabelle tKHKPrintBelegkopfVK und KHKVKBelege

sconrad

Mitglied
Teammitglied
Hallo Zusammen,

in der S100 8.1 ist es ja immer noch so, das es in KHKVKBelege Felder gibt, die nicht in den Drucktabellen drin sind. Sicherlich könnte man in der Datenquelle darauf joinen, was aber beim Infodruck unschöne Effeckte bringt bzw. dazu führt, das die gewünschte Funktion gar nicht ausgeführt wird.
Daher stellt sich nun die Frage, ob man ohne DCM auch Felder aus KHKVKBelege mit in die tKHKPrint reinbekommt.

Gruß,
Stephan
 
Arne, ich habe deinen Kommentar im Customer Voice gelesen - wie hoch ist der Aufwand eine DCM dafür zu schreiben ? Die "alte" VBA Technik kenne ich sehr gut - mit .Net habe ich noch gar nicht gearbeitet ... oder gibt es da Doku/Examples für ?
 
Kommt darauf an ;-) Mit einmalig gebauter Vorlage 15 min ohne vielleicht 45. Sonst schau mal in das Rezept 21.
 
Zurück
Oben