Drucktabelle tKHKPrintBelegkopfVK und KHKVKBelege

Dieses Thema im Forum "AppDesigner" wurde erstellt von sconrad, 16. April 2020.

  1. sconrad

    sconrad Mitglied Mitglieder

    Hallo Zusammen,

    in der S100 8.1 ist es ja immer noch so, das es in KHKVKBelege Felder gibt, die nicht in den Drucktabellen drin sind. Sicherlich könnte man in der Datenquelle darauf joinen, was aber beim Infodruck unschöne Effeckte bringt bzw. dazu führt, das die gewünschte Funktion gar nicht ausgeführt wird.
    Daher stellt sich nun die Frage, ob man ohne DCM auch Felder aus KHKVKBelege mit in die tKHKPrint reinbekommt.

    Gruß,
    Stephan
     
  2. akabelitz

    akabelitz Administrator Mitglieder

    Hi,

    schnelle und einfache Antwort: Nein

    Gruß
    Arne
     
  3. sconrad

    sconrad Mitglied Mitglieder

  4. akabelitz

    akabelitz Administrator Mitglieder

    Programmieren statt konfigurieren :D:cool::D
     
    Sorin gefällt das.

Diese Seite empfehlen