Debug nicht möglich

Dieses Thema im Forum "AppDesigner" wurde erstellt von HeikeBudde, 9. Juni 2020.

  1. HeikeBudde

    HeikeBudde Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich bin noch relativ neu in der sage-Welt und muss an dieser Stelle einmal eine Frage loswerden.

    Ich habe ein Rezept aus dem Kochbuch umgesetzt (Rezept 34 Anbindung DMS), das hat auch alles gut funktioniert, ich konnte mehrere Dokumente sauber übernehmen. Allerdings habe ich nun das Problem dass das Debuggen nicht mehr funktioniert. Die entsprechenden Events scheinen nicht mehr zu feuern.

    Die dll wird korrekt geladen, die Haltepunkte werden als erreichbar gekennzeichnet, allerdings springt er bei den beiden Events nicht in VS rein.

    Hat jemand noch eine Idee?
    LG Heike
     
  2. Günter Högemann

    Günter Högemann Neues Mitglied

    Hallo Heike,
    willkommen im Forum.
    Es klingt so, als hätte das Debuggen schon mal funktioniert, daher wäre meine erste Idee bei diesem Problem:
    Projektmappe bereinigen. Ist eine Option in VS unter "Erstellen".

    Viele Grüße
    Günter Högemann
     

Diese Seite empfehlen